24. Dez
2011

Feliz Navidad

Wir wünschen euch allen ganz tolle, fröhliche, besinnliche, entspannende, schneereiche und genussvolle Festtage. Geniesst die weihnachtliche Stimmung auch ein bisschen für uns – Essen tun wir selber :).

Von Francesca | 10 Kommentare | Kategorie(n): Allgemein

Kommentare

Björn sagt:

Fröhlechi Wiehnachte!

Lüthi Jakob sagt:

Alles Gute von Sulgen.
Herzliche Grüsse

Jakob und Gritli

Mami's Götti sagt:

Fröhliche Weihnachten und gute Reise wünschen
Ruth und Noldi
Tita, Martin und Matthias

Ale sagt:

heeeey mini zwei liebe (:

i wünsch eu au ganz ganz schöni wiehnachte, werd eu ganz fescht vermisse!

Mami sagt:

Hallo ihr 2!
Wir wünschen euch einen tollen Weihnachtsabend mit argentinischen Rinderbrocken die über den Teller „lampen“ und einen feinen Wein aus Mendoza dazu. Und uns wünschen wir, dass bald Weihnachten 2012 ist, damit ihr wieder dabei seid !! Wer spielt denn sonst die 2.Stimme mit mir Flöte, wenn ihr nicht da seid!!! Alles Liebe Mami und Jürg

P.S. Liebe Grüsse von Rolando und Iris

Lüthi Jakob sagt:

Unsere Lieben,
Mit grossem Interesse haben wir eure Berichte von der grossen Weltreise gelesen und finden es sehr mutig,wie ihr da über eure Erlebnisse berichtet.Wir möchten euch zum ganzen Unternehmen herzlich gratulieren und wünschen euch beiden weiter viele Interessanten Erlebnisse.
Aber vorerst einmal frohe und glückliche Weihnachten und dann zum Jahreswechsel alles Gute.
Mit herzlichen Grüssen Gritli und Jakob Lüthi aus dem Mostindien

nadia sagt:

juhuuuu ihr zwei liäbe…
mir hoffed, dass ihr äs feins wiähnachts-fresschen händ chöne gnüssäd und freuäd üs scho uf 2012, wenn mir d’lametta wieder am bäumli und nöd uf eure köpf chönd bestuune *grins*
än dicke knuddel us jonschwil
nadia und tom

Felix sagt:

Frohes Fest und: Glückwunsch!

Kobes sagt:

Klischees sind wohl da, um nicht aufrecht gehalten zu werden…
Ich immer online, denkste, am Weihnachtstag muss mich meine Schwester auf einen mir gewidmeten Eintrag aufmerksam machen – Danke für die lieben Wünsche, aber Stolz kann so nicht mehr richtig aufkommen. Auch ein 2. Klischee ist stark am wanken: Oberwanderer?! In zumindest physisch ausgeprägter Untätigkeit beweise ich nun seit Wochen das Gegenteil! So kommt mir euer Anliegen, für euch ein wenig die weihnächtliche Stimmung zu geniessen, eigentlich ganz gelegen. Aber: Ich kann euch garantieren, auch mit dem Essen halte ich mit! – So hoffe ich nun wenigstens, dass mich eure mit zunehmenden Erfolgen gespickte Wanderslust ansteckt und auch ich die Wende wieder schaffe… ;).
Ich wünsche euch eine weiterhin spannende und unfallfreie Reise, einen tollen Jahreswechsel ins 2012 und freue mich auf die kommenden Highlights von euch, die lebendigen Blogeinträge und die fotografischen Leckerbissen – sofern ich sie dann auch finde…?! Dankä – und gaaanz liebi Grüess

[…] bei Ü30 Grad am Strand leiden :). Ich will euch doch nicht diese tollen, professionellen Fotos zu unserem Weihnachtsbeitrag […]

Kommentar schreiben

Kommentar